Elisabeth Obermair

Meine persönlichen myLINE Erfolgskennzahlen

  • myLINE-Start: 04. September 2012
  • Ordination: Dr. Waltraud Einwagner, 4490 Linz
  • myLINE-Diätologin: Gabriele Hofko
  • Meine Körpergröße: 164 cm
  • Mein Ausgangsgewicht: 99,4 kg
  • Aktuelles Gewicht: 61,5 kg
  • Alte Kleidergröße: 46
  • Aktuelle Kleidergröße: 36/38

 

Sie haben mit myLINE 37,9 Kilo abgenommen. Wie hat sich Ihr Leben seitdem verändert?
Ich genieße es, gesund zu kochen und in Ruhe zu essen. Zwischenmahlzeiten wie Leberkäse-

semmeln, Nutella und Schokolade gehören der Vergangenheit an. Endlich verspüre ich wieder ein Sättigungsgefühl, sodass ich zu essen aufhören kann, wenn ich satt bin. Was den Sport betrifft, traue ich mich wieder ins Fitnessstudio und mache mir keine Gedanken mehr, was die anderen über mich denken. Um Muskeln aufzubauen, wurde für mich ein spezieller Trainingsplan erstellt. Mit über 30 Kilo weniger macht es mir wieder Spaß, mich zu bewegen. Aber die wichtigste Veränderung von allen ist wohl, dass ich mich heute so mag, wie ich bin.

 

Wie lässt sich myLINE in Ihrem Alltag umsetzen?
Das myLINE-Programm entstresst meinen Alltag massiv. Gerade an langen Tagen, an denen viel Arbeit auf mich wartet, helfen mir die praktischen Schlank-Riegel, mich gesund zu ernähren, ohne groß kochen zu müssen. Am liebsten habe ich die Geschmacksrichtung Joghurt-Topfen.

 

Wie hat Ihr Umfeld darauf reagiert, dass Sie so viel abgenommen haben?
Meine Familie und insbesondere mein Lebensgefährte haben mich stets unterstützt. Gemeinsam haben wir auf die Ergebnisse neuer BIA-Messungen hingefiebert. Ich erhalte nach wie vor viele Komplimente.

 

Worin liegt Ihr persönliches Erfolgsgeheimnis?
Die regelmäßige Gespräche mit meiner Diätologin und das Lob haben mir sehr geholfen, mich an das Programm zu halten. Ich könnte mir keine bessere und wertschätzendere Betreuung vorstellen. Ich habe in der Zeit außerdem viele Tipps erhalten. Dabei hat mir vor allem der Umstieg auf Vollkorn- und fettärmere Produkte geholfen. Mein größter Antrieb war jedoch wohl die Chance, eines Tages myLINE-Model zu werden.

 

Was möchten Sie anderen Teilnehmern mit auf den Weg geben?
Habt Spaß am Abnehmen und seid stolz auf euch – lasst euch von Rückschlägen nicht entmutigen, sondern bleibt dabei! Bei allen, die mich auf meinem Weg so toll unterstützt haben, möchte ich mich herzlich für die Zusprüche bedanken. Mein Leben ist jetzt einfach herrlich, ich fühle mich gesund, fit und glücklich. Diesen außerordentlichen Erfolg hätte ich mir nie erträumen lassen.

 

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Gewichthalten!

Elisabeth Obermair

Alle Angaben zu den Gewichtsverlusten der TeilnehmerInnen sind Beispiele und keine Garantie für Ihren persönlichen Erfolg und die Kilos die Sie abnehmen können.