Marcus Pichler

Meine persönlichen myLINE Erfolgskennzahlen

  • myLINE-Start: 10. Jänner 2013
  • Ordination: Dr. Fatma Gürel, 5020 Salzburg
  • Meine Körpergröße: 186 cm
  • Mein Ausgangsgewicht: 108,8 kg
  • Aktuelles Gewicht: 89,6 kg
  • Alte Kleidergröße: XXL
  • Aktuelle Kleidergröße: M

 

Liebes myLINE-Team,
ich hatte schon einiges versucht, um abzunehmen: Die Trennkost-Diät war für mich schwer bis gar nicht im Alltag durchführbar, die Methode weniger zu essen, bescherte mir den Jo-Jo-Effekt, und fast gänzlich auf Gemüse umzusteigen, war auch nichts für mich. Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben nach Möglichkeiten zu suchen, einfach abzunehmen. Doch dann habe ich von Frau Dr. Gürel bei der Schlaganfallvoruntersuchung den Tipp bekommen, es mit myLINE zu versuchen.

 

Wirklich überzeugt hat mich schließlich der myLINE-Infoabend – was ich dort über das Programm erfuhr, klang einfach und logisch. Seitdem bin ich von myLINE begeistert – vor allem von der einfachen Umsetzbarkeit. Zum Frühstück esse ich meist einen Riegel in Kombination mit dem BASIS-Shake, zu Mittag gibt’s ebenfalls Riegel und abends koche ich dann oft mithilfe des myLINE-Kochbuchs. Ich habe es mir abgewöhnt, Mineralwasser mit Geschmack zu trinken und bin stattdessen auf ungesüßte Tees umgestiegen. Auch beim Einkaufen achte ich immer öfter auf den Zucker- und Fettgehalt von Lebensmitteln und bin generell aufmerksamer geworden.

 

Allen, die noch unentschlossen sind, ob myLINE das Richtige für sie ist, möchte ich Folgendes mit auf den Weg geben: Nutzt die Chance, mit dieser einfach zu handhabenden und schmackhaften Methode abzunehmen! Denn myLINE ist völlig unkompliziert und ist somit perfekt für Berufstätige.

Marcus Pichler

Alle Angaben zu den Gewichtsverlusten der TeilnehmerInnen sind Beispiele und keine Garantie für Ihren persönlichen Erfolg und die Kilos die Sie abnehmen können.