Thomas Kietaibl

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem myLINE 6-Elemente-Schlankheitsprogramm.

 

  • Ich habe am 25. September 2010 in der Ordination Dr. Barbara Seiger, 2371 Hinterbrühl mit dem myLINE-Programm gestartet.
  • Meine myLINE-Diätologin: Christine Scheitz
  • Mein Ausgangsgewicht: 120 kg
  • Meine Körpergröße: 179 cm
  • Gewichtsverlust: 32,2 kg
  • Meine alte Kleidergröße: XXL
  • Meine jetzige Kleidergröße: M

 

Der Herzinfarkt war ein Schock und vor der nachfolgenden Bypass-Operation hatte ich sogar etwas Todesangst. Spätestens da war mir klar – es muss sich etwas ändern!

 

Diäten hatte ich auch schon vor dem Herzinfarkt probiert. Mit wenig Erfolg – Frust und der gefürchtete Jojo-Effekt waren die Folge und so wurde das Gewicht mit den Jahren immer mehr. Nach meiner Operation begann ich zuerst auf eigene Faust abzunehmen und war dann froh, mit myLINE endlich professionelle Unterstützung gefunden zu haben. Mit Hilfe meiner myLINE-Diätologin, Frau Scheitz sowie viel Disziplin habe ich nun das fast Unmögliche geschafft: - 31 kg.

 

Meinem Herzen zuliebe habe ich mein gesamtes bisheriges Leben umgestellt: gesunde Ernährung, viel Sport (über eine Stunde pro Tag), sehr wenig Alkohol (sonst geht auch das Gewicht nicht runter), Schluss mit dem Rauchen (minus 60 Zigaretten) und auch in der Arbeit versuche ich, Stress zu vermeiden.

 

Seit dem Gewichtsverlust fühle ich mich einfach herrlich. Ich bin voller Energie, leistungsfähig, beweglich, agil und vor allem gesund - ich habe wieder Vertrauen zu meinem Herzen und meinem Körper gefunden. Jetzt lebe ich ein aktives, gesundes, beruflich und auch familiär erfolgreiches und vor allem zufriedenes Leben. Das ist mir wichtig, auch für die Zukunft! Und vielleicht schaffe ich es ja noch, das eine oder andere Kilo abzunehmen, dann wäre ich rundum zufrieden mit mir selbst. Leider kommt man meist erst nach dem berühmten „Schuss vor den Bug“ darauf, was im Leben wirklich zählt!

 

Ich möchte mich herzlich beim myLINE-Team und vor allem bei Frau Scheitz für die wertvolle Unterstützung bedanken!

Thomas Kietaibl

Alle Angaben zu den Gewichtsverlusten der TeilnehmerInnen sind Beispiele und keine Garantie für Ihren persönlichen Erfolg und die Kilos die Sie abnehmen können.