Ines Leitner

Meine persönlichen myLINE Erfolgskennzahlen

  • myLINE-Start: 13. November 2012
  • Ordination: Dr. Carmen Putz, 7142 Illmitz
  • myLINE-Beraterin: Mag. Reka Hübner
  • Körpergröße beim Start: 168 cm
  • So groß bin ich heute: 169 cm
  • Mein Ausgangsgewicht: 72,8 kg
  • Aktuelles Gewicht: 58,9 kg
  • Aktuelle Kleidergröße: 36/38

 

Liebes myLINE-Team,
mit meinem Gewicht hatte ich Probleme seit ich klein war. Deshalb habe ich auch schon vor myLINE JUNIOR versucht, alleine und mit verschiedenen Diäten abzunehmen. Aber so wirklich funktioniert hat das nicht. Nachdem ich eines Tages mein Klassenfoto genauer betrachtete, erkannte ich, wie dick ich wirklich war, und habe mich dann entschlossen, es wieder mit dem Abnehmen zu versuchen – diesmal mithilfe meiner Ärztin Dr. Carmen Putz und ihrem myLINE-Team.

 

Seit ich bei myLINE JUNIOR bin, habe ich schon 14 Kilo abgenommen. Und das war gar nicht einmal so schwer. Was mir am besten am Programm gefällt ist, dass es kaum Vorschriften gibt. Stattdessen bekomme ich von meiner Beraterin viele Tipps für den Alltag, an die ich mich auch halten kann. Dazu gehört im myLINE JUNIOR-Programm zum Beispiel, vier Mahlzeiten täglich zu essen, also neben Frühstück, Mittag und Abendessen auch noch eine Schuljause am Vormittag. Außerdem verzichte ich auf Naschereien, Snacks und süße Getränke und notiere mir genau im Ernährungstagebuch, was ich wann esse. Ich bewege mich auch sehr viel und fühle mich deshalb um einiges besser als früher.

 

Meine Freunde in der Schule waren ganz erstaunt, dass ich es wirklich so weit gebracht habe. Das myLINE JUNIOR-Programm hat mir gezeigt, dass man einfach nicht aufgeben darf – das ist mein ganz persönliches Motto. Danke myLINE!

Ines Leitner

Alle Angaben zu den Gewichtsverlusten der TeilnehmerInnen sind Beispiele und keine Garantie für Ihren persönlichen Erfolg und die Kilos die Sie abnehmen können.