Facebook
zurück zur Übersicht

Meine
Erfolgsgeschichte



Liebes myLINE-Team, 

Nach der Geburt meiner beiden Kinder (mein zweites Kind wurde 2005 geboren) schaffte ich es nicht mehr, meine überflüssigen Kilos loszuwerden. Nachdem ich mit der „Eiweißdiät“ keinen Erfolg erzielen konnte, entschloss ich mich, dies zu ändern und startete im Oktober 2015 in der Ordination Dr. Rötzer mit dem myLINE-Abnehmprogramm. Innerhalb von acht Monaten nahm ich 27,5 Kilos ab und halte mein Gewicht nun seit fast einem Jahr problemlos. Ich möchte mich für die super Betreuung durch meinen Arzt und meine Diaetologin bedanken und kann dieses Programm jedem weiterempfehlen! Jetzt fühle ich mich super fit und sexy.

 

Warum ich erfolgreich bin?

  • Ich esse nur mehr dreimal am Tag, doch diese Mahlzeiten sind mir wichtig. Dabei orientiere ich mich am myLINE-Tellerprinzip und kombiniere jede Mischkostmahlzeit mit viel Gemüse oder Salat. Heute achte ich beim Einkauf auf gesunde Lebensmittel, ohne mir etwas zu verbieten. Mein absolutes Lieblingsdessert: Naturjoghurt mit Weintrauben und Vollkornhaferflocken. Ist gesund und schmeckt köstlich!
  • Ohne die regelmäßigen Erfolgskontrollen und Ernährungs-Coachings sowie die Motivation durch meine myLINE-Diaetologin hätte ich es nicht geschafft. Auch die Erfolgsgeschichten im myLINE-Magazin sind ideal, denn da sieht man, dass es auch andere geschafft haben.
  • Der Sport ist für mich zum Hobby geworden. Ich gehe drei- bis viermal in der Woche laufen, da kann ich so richtig abschalten. Weiters mache ich noch Muskeltraining. Mir ist es sehr wichtig, dass ich meinen Körper richtig trainiere, weil ich eine 13-jährige Tochter im Rollstuhl habe und ich die Kraft somit benötige. Im Sommer mache ich mit meinem Partner gerne Bergwanderungen und genieße nach erfolgreicher Tour die Aussicht bei einer guten Jause.

 

Mein persönlicher myLINE-Toptipp?

Wenn ich es mittags nicht schaffe, nach Hause zu kommen, dann ersetze ich mein Mittagessen gerne mit Riegeln. Auch Tage, an denen eine Feier ansteht, beginne ich gerne mit Riegeln und achte dann bei der Feier auf eine ausgewogene Ernährung.

-27,5 kg
Das ist
Andrea
Andrea Geyerlechner, 34
Bürokauffrau aus
3433 Hollenstein/Ybbs
myLINE Start:
10.05.2015
Ordination
Dr. Hans-Klaus Rötzer,
3345 Göstling
myLINE-Beraterin
Marion Manhalter, BSc
Körpergröße: 162 cm
Ausgangsgewicht:
101,4 kg
Kleidergröße: 48
Aktuelles Gewicht: 73,9 kg
Kleidergröße: 38/40

Meine myLINE-
Lieblingskreation?

 

Ohne die regelmäßigen Erfolgskontrollen und Ernährungs-Coachings.

Der Sport ist
für mich zum
Hobby geworden.