Facebook
zurück zur Übersicht

Meine
Erfolgsgeschichte



Liebes myLINE-Team,

 

nachdem ich vor 5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe und dadurch ca. 17 kg mehr auf die Waage brachte, probierte ich einige „Mode-Diäten“ aus – leider ohne langfristigen Erfolg. Auf myLINE wurde ich dann durch meinen Onkel aufmerksam. Er hat damit im letzten Jahr 20 kg abgenommen und hält dieses Gewicht bis heute.

Ich selbst haben mit myLINE von November 2011 bis Juli 2012 unglaubliche 33,5 kg abgenommen und mein Wunschgewicht von 90 kg erreicht. Heute trage ich zwei Kleidergrößen weniger! Ich esse viel weniger Fett und benötige keine Zwischenmahlzeiten mehr. Auch mein Verlangen nach Süßem hat sich drastisch reduziert. Vor allem esse ich jetzt mehr Gemüse und trinke viel Wasser und Tees und dafür weniger Alkohol.

Mein Freundeskreis war völlig erstaunt, dass ich so viel Gewicht abgenommen habe. Dank myLINE fühle ich mich einfach wohler in meiner Haut.

 

-33,5 kg
Das ist
Andreas
Andreas Haider, 40
Haustechniker aus
8010 Graz
myLINE Start:
17.11.2011
Ordination
Dr. Kouba Fechter ,
8042 Graz
myLINE-Beraterin
Doris Eglseer
Körpergröße: 185
Ausgangsgewicht:
123,5
Kleidergröße: XXL
Aktuelles Gewicht: 90
Kleidergröße: L