Facebook
zurück zur Übersicht

Meine
Erfolgsgeschichte



Liebes myLINE-Team,

bereits in meiner Jugend hatte ich leichtes Übergewicht, ab den 20ern wurden die Kilos auf der Waage dann von Jahr zu Jahr mehr. Wie viele andere Leidensgenossen unternahm auch ich verschiedene Diäten im Selbstversuch, die Wirkung war jedoch immer nur von kurzer Dauer. Aufgrund meines Übergewichts quälten mich Schlafprobleme, Schweratmigkeit und ein zu hoher Blutdruck. Schließlich habe ich mit einer Freundin eine Vereinbarung getroffen: Sporteinheiten begonnen und so waren nach 15 Monaten bereits 32 Kilos runter, ein unbeschreibliches Gefühl! Mittlerweile halte ich mein Gewicht seit 6 Jahren! Meine gesundheitlichen Probleme sind weg und beim jährlichen Gesundheitscheck werden die Werte immer besser.

 

Mein Erfolgsgeheimnis?

Ich bin immer wieder zu den Kontrollen gegangen und habe auch immer wieder die myLINE- Mahlzeiten zur Unterstützung nach Urlauben, Feiern oder kleinen Ausrutschern eingesetzt. Meine Ernährung ist dank der Profitipps meiner Diätologin heute viel gesünder, ich versuche mich auch so oft wie möglich an das Drei-Mahlzeiten-Prinzip zu halten. Außerdem ist Sport heute aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

-27 kg
Das ist
Harald
Harald Wegschneider, 47
Angestellter aus
8700 Leoben
myLINE Start:
28.10.2009
Ordination
Dr. Johann Thanner,
8700 Leoben
myLINE-Beraterin
Daniela Rust
Körpergröße: 181
Ausgangsgewicht:
121,5
Kleidergröße: XXL
Aktuelles Gewicht: 89
Kleidergröße: L