Facebook
zurück zur Übersicht

Meine
Erfolgsgeschichte



Liebes myLINE-Team,

Wahrscheinlich stressbedingt hatte ich innerhalb von 1 1/2 Jahren 25 kg zugenommen. Ich fühlte mich nicht sehr unwohl, war häufig müde und wollte zum Schluss nicht einmal mehr ausgehen. Da hörte ich von den Erfolgen des myLINE-Programms, dass man professionell begleitet wird und vor allem essen darf, was man will. Ich dachte: “Ein Programm für mich!” Da auch mein Gatte abnehmen wollte, starteten wir gemeinsam unser myLINE-Abnehmprojekt.

Ich kann myLINE perfekt in meinen Alltag einbauen. Morgens und mittags Shakes/Riegel. Am Abend essen wir, da dies mittags für uns schwer möglich ist. Ich halte mich strikt an das 3-Mahlzeitenprinzip, bewege mich mehr und nutze bewußt myLINE DANACH, den die regelmäßigen Kontrollen samt BIA-Messung sind für mich extrem wichtig und motivierend. Nach Feiern, Urlauben oder Festtagen setze ich gezielt die myLINE-Mahlzeiten ein, so habe ich nie ein schlechtes Gewissen.

Heute bin ich entspannter, glücklicher, habe einfach bessere Laune. Essen mit Freunden oder Einladungen kann ich nun wieder genießen. Ich bin dankbar, dass ich mich für myLINE entschieden haben. Es fiel mir nie schwer, mich an das Konzept zu halten. Die professionelle Betreuung durch das myLINE-Team hat mich immer wieder motiviert. Die Zeit des Abnehmens verging für mich wie im Fluge. Ich hatte auch keinerlei Rückschläge oder Probleme, auch nicht während der Weihnachtszeit. Ich bin zuversichtlich , dass ich mein Gewicht halten kann. Es tut einfach gut, sich wieder wohl zu fühlen!

-22 kg
Das ist
Ina
Ina Diechler-Schneider, 47
Berufsschullehrerin aus
8850 Murau
myLINE Start:
02.09.2015
Ordination
Dr. Robert Tischler,
8850 Murau
myLINE-Beraterin
Lisa Seisser, BSc
Körpergröße: 172
Ausgangsgewicht:
89,5
Aktuelles Gewicht: 67,5