Facebook
zurück zur Übersicht

Meine
Erfolgsgeschichte



Liebes myLINE-Team,

seit meinem neunten Lebensjahr habe ich ständig zugenommen und keinen Grund gesehen, abzunehmen. Dann hat meine Mama Ende Mai 2016 mit dem myLINE-Gewichtsreduktions-Programm begonnen. Ich habe gesehen, wie einfach das ist und das hat mich motiviert, es auch zu versuchen.

Die ersten 14 Tage waren die härtesten. Ich war es nicht gewohnt, regelmäßig zu essen und jetzt sollte ich drei Mahl­zeiten und vormittags noch zusätzlich eine Jause essen. Aber die Umstellung hat sich gelohnt: Ich habe 13 kg abgenommen. Im Turnunterricht fällt mir nun vieles leichter und ich kann Steigungen mit dem Fahrrad besser bewältigen. Meine Freunde waren sehr erstaunt über meinen Erfolg. Ich habe von meiner Diätologin Judith bei den myLINE-Ernährungsberatungen viel über Lebensmittel gelernt und kann jetzt besser einschätzen, wovon ich wieviel essen darf. Ich weiß jetzt, was mir gut tut.

 

Mein myLINE-Toptipp?

Verzicht stärkt den ­C­harakter.

-13 kg
Das ist
Lukas
Lukas Stadlwieser, 14
myLINE Start:
25.07.2016
Ordination
Dr. Walter Stefan,
6521 Fliess
myLINE-Beraterin
Judith Stadelwieser
Körpergröße: 167 cm
Ausgangsgewicht:
67 kg
Aktuelles Gewicht: 54 kg