Facebook
zurück zur Übersicht

Meine
Erfolgsgeschichte



Liebes myLINE-Team,

Danke, dass es euch gibt!

War es Fügung, Schicksal oder Zufall – egal. Am 2.1.2013 hat sich mein Leben sehr verändert. Genau zur richtigen Zeit flatterte ein Informationsblatt von myLINE ins Haus. Nur eine Nummer gewählt und der Beratungstermin mit Diätologin Jaqueline Karlinger war vereinbart. Nach diesem Gespräch war mir klar, das ist für mich das richtige Konzept.

Durch das Schreiben des Ernährungs- und Bewegungstagebuches blieb ich sehr konsequent. Bei den Kontrollmessungen wurde der Erfolg schnell sichtbar. Die Ersatzmahlzeiten waren und sind optimal für mein Berufsleben mit Nachtdienst oder auch im Urlaub.

 

Mein persönliches myLINE-Motto?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Deswegen nutze ich das myLINE DANACH-Angebot alle drei Monate.

-13,9 kg
Das ist
Monika
Monika Baumgartner, 46
Medizinisch-Technische-Fachkraft aus
3244 Ruprechtshofen
myLINE Start:
07.01.2013
Ordination
Andreas Winter,
3242 Texing
myLINE-Beraterin
Jaqueline Karlinger
Körpergröße: 160
Ausgangsgewicht:
74,5
Kleidergröße: 42
Aktuelles Gewicht: 61,4
Kleidergröße: 38