Facebook
zurück zur Übersicht

Meine
Erfolgsgeschichte



Liebes myLINE-Team,

Eine 3-stellige Zahl auf der Waage sowie Schlafprobleme schränkten mich in den letzten 5 Jahren zusehens ein. Dies und der Zuspruch meiner Frau, doch gemeinsam abzunehmen führten mich letztendlich zu myLINE. Wie meine Frau halte ich mich strikt an das Drei-Mahlzeitenprinzip und meide jegliche Zwischenmahlzeiten. Mehr Sport und ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln ist mir ebenfalls sehr wichtig.  Das geht als “Paarprojekt” natürlich einfacher und letzlich profitieren wir beide. myLINE ist für mich eine Erfolgsgarantie, man muss ich jedoch an die Vorgaben halten!

-14 kg
Das ist
Wolfgang
Wolfgang Diechler, 45
aus
8850 Murau
myLINE Start:
02.09.2015
Ordination
Dr. Robert Tischler,
8850 Murau
myLINE-Beraterin
Lisa Seisser, BSc
Körpergröße: 182
Ausgangsgewicht:
103
Kleidergröße: 54/56
Aktuelles Gewicht: 89
Kleidergröße: 52