Meine
Erfolgsgeschichte

Liebes myLINE-Team,

bereits in der Kindheit hatte ich Probleme mit meinem Gewicht, das seit der Pubertät stetig mehr wurde. Nachdem ich mit der ?FdH-Diät? so gut wie keinen Erfolg erzielen konnte, ich aber teilweise Schmerzen in der Hüfte hatte und das Treppensteigen mich außer Atem brachte, musste ich etwas ändern. Eine entfernte Bekannte hatte sich ein Magenband einsetzen lassen, aber da dies für mich keine Option war, beschloss ich, im Juni 2016 im Sportinstitut IMSB Austria mit dem myLINE-Abnehmprogramm zu starten. Regelmäßige Kontrollen, das Führen des myLINE-Tagebuches und eiserne Disziplin waren meine persönlichen Erfolgsgeheimnisse beim Abnehmen. Obwohl ich noch in der Abnehm-Phase bin, hat sich schon einiges in meinem Leben zum positiven geändert. Ich bin nicht mehr so träge und mache nun im Durchschnitt 3-4x wöchentlich Sport. Egal ob im Fitnessstudio, beim Laufen oder beim Radfahren ? ich habe nun wieder Freude an der Bewegung, weil es mir  viel  leichter fällt und meine Energie zurückgekehrt ist. Die positiven und motivierenden Zusprüche meiner Partnerin und Freundinnen unterstützen enorm und helfen mir dabei, mein Zielgewicht zu erreichen.

Danke myLINE und danke René Franz für die tolle Unterstützung!

 

Mein myLINE-Motto?

Lass dich nicht gehen, geh einfach!

-43 kg
Michaela Lippitz
Michaela Lippitz, 39
Angestellte, aus
1100 Wien
myLINE Start:
04.06.2016
Ordination:
IMSB Austria
2344 Maria Enzersdorf
myLINE-Berater/in:
René FRANZ, BSc
Körpergröße:
158 cm
Ausgangsgewicht:
112,5 kg
Aktuelles Gewicht:
-43 kg

Bleiben Sie auf dem Laufenden ...

Melden Sie sich jetzt an zum myLINE-Newsletter. Wir senden Ihnen nützliche Rezepte, Tipps zum Abnehmen und Infos zum myLINE-Programm.

myLINE-Logo-weiss-gross

Kontakt

AENGUS Ernährungskonzepte GmbH St. Peter Gürtel 10A A-8042 Graz

Info-Hotline: 0800 220 810
T: 0316 / 28 60 54-0
F: 0316 / 28 60 54-20

Mo.-Do.: 8 bis 17 Uhr
Fr.: 8 bis 12.30 Uhr
Sa., So.: Geschlossen

Copyright 2018 © AENGUS Ernährungskonzepte GmbH.

AGB   |   Impressum   |   Datenschutz