Meine
Erfolgsgeschichte

Liebes myLINE-Team,

aufgrund von privaten Schicksalsschlägen und den damit verbundenen Verpflichtungen, habe ich mich ins Essen geflüchtet und so versucht, meinen Frust abzubauen. Als ich mich selbst nicht mehr ansehen konnte, habe ich
mit verschiedenen Diäten versucht, das Gewicht wieder los zu werden. Nach einer anfänglichen Gewichtsabnahme von ca. 5?kg habe ich dann schlussendlich doch immer wieder zugenommen.

 

Als mein Arzt dann auch noch einen erhöhten Blutdruck festgestellt hat, war es schließlich Zeit zu handeln und ich ­entschied mich mit dem myLINE-Gewichts­reduktionsprogramm einen neuen Anlauf zu starten. Entscheidend für mich war, dass das myLINE-Programm einfach in meinen Alltag zu integrieren ist: Die myLINE-Mahlzeiten lassen sich einfach und schnell zubereiten. Perfekt zum Mitnehmen. Bei den 14-tägigen myLINE-Beratungsgesprächen habe ich mir viele Tipps von meiner Diätologin geholt. Die BIA-Messungen geben mir den nötigen Motivationskick, wenn die Fettmasse wieder abgenommen hat.

 

Schon nach kurzer Zeit bekam ich positives Feedback von Freunden und Familie, dass ich nicht nur abgenommen hätte, sondern auch viel offener und fröhlicher wirkte.

 

Mein Leben hat sich mit myLINE grundlegend geändert: Ich kaufe lieber frische Lebensmittel und koche selbst, anstatt Fertigprodukte zu verwenden. Zwei bis dreimal pro Woche mache ich Sport ? das perfekte Mittel für mich, um Stress abzubauen. Ich fühle mich seit der Gewichtsabnahme viel fitter und fröhlicher und gehe gerne shoppen ? und das soll auch so bleiben.

 

Das myLINE-Fotoshooting war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich kann leider aufgrund von meinen familiären Verpflichtungen nur selten von zuhause weg, deshalb hab ich die einzigartige Atmosphäre und das tolle Shooting ganz besonders genossen.

 

Vielen Dank dafür.

-12,7 kg
Tamara Teufl
Tamara Teufl, 24
Sozialpädagogin, aus
3205 Weinburg
myLINE Start:
09.06.2016
Ordination:
Dr. Harald Eckmann
3100 St. Pölten
myLINE-Berater/in:
Frau Stefanie Mader-Wagner
Körpergröße:
173 cm
Ausgangsgewicht:
93 kg
Aktuelles Gewicht:
-12,7 kg
Kleidergröße:
XL
Aktuelle Kleidergröße:
M

Bleiben Sie auf dem Laufenden ...

Melden Sie sich jetzt an zum myLINE-Newsletter. Wir senden Ihnen nützliche Rezepte, Tipps zum Abnehmen und Infos zum myLINE-Programm.

myLINE-Logo-weiss-gross

Kontakt

AENGUS Ernährungskonzepte GmbH St. Peter Gürtel 10A A-8042 Graz

Info-Hotline: 0800 220 810
T: 0316 / 28 60 54-0
F: 0316 / 28 60 54-20

Mo.-Do.: 8 bis 17 Uhr
Fr.: 8 bis 12.30 Uhr
Sa., So.: Geschlossen

Copyright 2018 © AENGUS Ernährungskonzepte GmbH.

AGB   |   Impressum   |   Datenschutz