Die myLINE Beratungslinien

1. Die fachliche Produktberatung

🗸 Beratung zum Einsatz der myLINE-Mahlzeiten via Telefon oder Videotelefonie (Skype, Zoom etc.)
🗸 Kosten: kostenfrei
🗸 Häufigkeit: einmalig
🗸 Ideal für:
  • Wiedereinsteiger, die das myLINE-Programm bereits durchlaufen haben und mit dem Produkteinsatz bereits vertraut sind
  • Neukunden, die sich vor einem Einstieg vom Geschmack der Produkte überzeugen möchten
  • Personen, die die myLINE-Mahlzeiten als gesunde Mahlzeit im Alltag einsetzen möchten
  • Alle, bei denen laut myLINE-Therapieleitlinien keine Kontraindikation zum Produkteinsatz besteht

myLINE_Teleberatung Newsletter 2020_600x350px_V3_300dpi

2. Die myLINE Tele-Beratung

🗸 Ernährungs-Beratung via Telefon oder Videotelefonie (Skype, Zoom etc.)
🗸 Kosten: In der Aktion € 18,50 pro Kalendermonat
🗸 Kosten BIA-Einzelmessung: € 37,00 (bei Bedarf in der Beratungsstelle)
🗸 Häufigkeit: 14-täglich
🗸 Ideal für:
  • Teilnehmer, die nicht in der Nähe der Beratungsstelle wohnen
  • Teilnehmer, die sofort starten möchten, wenn der nächster Beratungstag erst in 1-2 Wochen stattfindet
  • Teilnehmer, die aus beruflichen oder privaten Gründen nicht regelmäßig in die Beratungsstelle kommen können bzw. für die der individuelle myLINE-Tag der Beratungsstelle unpassend ist (Schichtarbeit, Kinderbetreuung, …)
  • Den Fall, dass die Ordination längere Zeit geschlossen ist (z.B. wegen Urlaub)
myLINE_Teleberatung Newsletter 2020_600x350px_V1_300dpi

3. Die myLINE Beratung

🗸 Persönliche Ernährungs-Beratung inkl. BIA-Messung vor Ort in der Beratungsstelle
🗸 Kosten: ab € 37 pro Kalendermonat, je nach Programm
🗸 Häufigkeit: 14-täglich
🗸 Ideal für:
  • Teilnehmer, die eine persönliche Betreuung wünschen
  • Teilnehmer, die in der Nähe der Beratungsstelle wohnen und am myLINE-Tag regelmäßig Zeit haben
  • Teilnehmer, denen eine engmaschige BIA-Verlaufskontrolle wichtig ist
geschäftsfrau erklärt einer kollegin etwas

Die Vorteile der neuen Beratungslinien

🗸 Werde unabhängiger vom oftmals eingeschränkten Platz und Zeitressourcen deiner Ordination für die Beratung deiner Teilnehmer
🗸 Sei noch flexibler und arbeite von zu Hause aus. Genieße es, dir deine Beratungszeit frei einzuteilen.
🗸 Steigere deinen Verdienst durch die höhere Anzahl von Teilnehmern. Durch die 3 Betreuungslinien kannst du mehr Teilnehmer gleichzeitig betreuen.
🗸 Der Kontakt zum Kunden kann durch diesen niederschwellige Einstieg in das Programm sofort aufgebaut werden. Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt.

Wusstest du schon...

Du findest am Partner-Login im Downloadbereich im Ordner "Marketing" nun ein A4-Plakat, auf dem alle myLINE Mahlzeiten dargestellt sind.

Du kannst es dir ausdrucken und in deiner Beratungsstelle aufhängen, um verstärkt auf myLINE aufmerksam zu machen und Produkte aus deinem Lager abzuverkaufen.

Produktabverkauf_Quarantäne