Ab sofort kannst du dich für unsere Seminare und Workshops im Rahmen der AENGUS-Akademie anmelden.
Informiere dich über weitere Neuigkeiten bei myLINE.

 

AENGUS-Akademie

In unserem letzten Infomail haben wir bereits angekündigt, dass wir ab 2020 wieder spannende Seminare und Workshops für euch vorbereiten werden.

Unter anderem bieten wir dir im neuen Jahr BIA- und Fachseminare mit dem Ziel, einen einheitlichen Qualitätsstandard zu sichern. Dabei werden dir hochkarätige externe Referenten zur Verfügung gestellt sowie professionelle Seminarunterlagen. Zudem bieten wir wie bereits angekündigt unseren Beraterworkshop zu den Kurzprogrammen Shaping, Aesthetic und Leberfasten an. Und auch unser erfolgreicher Koch-Workshop geht in die zweite Runde.;

Alle neuen AENGUS-Akademie-Termine findest du auf unserer AENGUS-Homepage. Also gleich anmelden, wir freuen uns auf dein Kommen.

myLINE-Nachhaltig

Mit den neuen Tragetaschen aus Maisstärke stellen wir dir eine plastikfreie Alternative zur Verfügung und setzen damit den nächsten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Wir nutzen diese Option, um die Produktion von Plastik zu reduzieren sowie Plastikmüll zu vermeiden.

Das gesamte Produkt - mitsamt seinen Farben, Etiketten etc. ist zu 100% vollständig biologisch abbaubar und kompostierbar.

 

Die nachhaltigen Maisstärke-Tragetaschen sind zwar teurer, diese Preiserhöhung wird von AENGUS zu einem Drittel übernommen.

Tragetasche

 

myLINE wächst!

Nach intensiver Vorbereitungszeit werden nun auch ausgewählte myLINE-Programme in Polen angeboten.

 

myLINE Gewichtsmanagement startet in Polen

Dafür wurde das Ernährungskonzept an den polnischen Markt angepasst und ortsansässiges Fachpersonal im Vorfeld von unseren Experten geschult. Über ein geschlossenes Webshop-System und in Abstimmung mit Ernährungsexperten und Ärzten können Teilnehmer in Polen myLINE Medical und myLINE Shaping anwenden.

Für dich als myLINE-Berater hat diese Expansion keine unmittelbare Auswirkung. Wir sprechen damit ausschließlich eine Kundengruppe in einem anderen Land an und es erfolgt auch keine Lieferung von myLINE-Produkten von Polen nach Österreich.

Nicht vergessen!

Wir haben vom 23.12.2019 bis einschließlich 31.12.2019 Betriebsurlaub. Anmeldungen zum AENGUS-Akademie Seminaren und Workshops, die in diesem Zeitraum einlangen, werden erst danach bestätigt.

Auch Bestellungen können wir nur noch bis Freitag, dem 20. Dezember 2019 um 11:00 Uhr entgegennehmen.

Ab Donnerstag, den 2. Jänner 2020 stehen wir dir wieder zu den gewohnten Bürozeiten zur Verfügung.

Selbstverständlich wurden auch die Ordinationen von uns über den Betriebsurlaub informiert.

 

REMINDER:

Wenn du die 4+2 Aktion der Basis Plus noch nicht genutzt hast, kannst du das noch bis zum 30.11.2019 nachholen.

 

ACHTUNG!
Für deine Teilnehmer ist diese Aktion nicht nutzbar; sie gilt ausschließlich für die Beratungsstellen und ist einmal pro Monat einlösbar.