Vielen Dank für die Bestellung Ihres myLINE Programms!
Sie erhalten Ihre myLINE Mahlzeiten in den nächsten 2-3 Werktagen.
Die Rechnung senden wir an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überweisen Sie den Betrag in den nächsten 10 Tagen auf unser Konto. Die Bankdaten dafür finden Sie auf der Rechnung.
Ihr persönlicher myLINE Diätologe wird sich in den kommenden Tagen bei Ihnen melden, um Ihren ersten Beratungstermin zu vereinbaren.
Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen unter der kostenlosen Hotline 0800 220 810 oder unter office@aengus.at zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Köstliche Abnehmrezepte, Ernährungstipps und mehr Infos zum myLINE Programm im kostenlosen Newsletter für Sie!
Nach dem Absenden erhalten Sie ein E-Mail, in dem Sie Ihre Newsletter-Anmeldung bitte bestätigen. Nichts erhalten? Schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach. Danach bekommen Sie unsere 4 Welcome-Mails, in denen Sie erfahren, wie Ihr myLINE Programm funktioniert. Im Anschluss wartet alle 14 Tage ein neuer Newsletter auf Sie!